Academy Club

Der Academy Club der Team Stronach Akademie bietet ein vielfältiges und individuell gestaltetes Programm für politisch Interessierte unterschiedlicher Generationen und Interessensgebieten an.

Der Academy Club soll Denk- und Gestaltungsräume ermöglichen, damit Politik wieder Herzenssache wird und ist jenseits vom Mittelmaß ein unabhängiges, überparteiliches, aber wirtschaftspolitisch agierendes Vorbild.

Der Academy Club ist ein wachsendes und ständig sich weiterentwickelndes Konzept und ist damit am Puls der Zeit. Wer im Leben erfolgreich sein will, braucht zwei Dinge: Know-how und gute Kontakte. Der Academy Club ist der Club nicht nur für politisch junge denkende Köpfe sondern auch für die neue Generation 50+. Er bietet ebenfalls eine Plattform für Unternehmer sowie für Wissenschaftler, Journalisten und Akademiker an, die mit ihrem Know-how den Clubs Kompetenzen vermittelt.

Politik steht nie still. Wir auch nicht.

Wir bieten laufend aktuelle Informationen und veranstalten attraktive Clubevents mit interessanten Vorträgen von Experten. Vertieft wird das Wissen zusätzlich in unseren Seminar- und Schulungsangebot.

Der Academy Club ist ein Club ohne Grenzen.

Denn wer handeln und erfolgreich sein will, muss ganz einfach am Ball bleiben. So vielfältig unser Angebot ist, so vielfältig sind unsere Clubs.

Hier werden Gespräche geführt, hier werden Erfahrungen ausgetauscht, hier werden Diskussionen entfacht.

Team Stronach Akademie
Telefon
0 59 056 9300
Anfragen und Auskünfte
© Team Stronach Akademie